ADRIAN REINBOTH Portfolio

Xing   Flickr   Pinterest

cdlp_01cdlp_02cdlp_03cdlp_04cdlp_06cdlp_08cdlp_07cdlp_09cdlp_10cdlp_12cdlp_11cdlp_13cdlp_14cdlp_15cdlp_16cdlp_17cdlp_18cdlp_19

Compact Disc & Vinyl Artwork

Konzeption und Gestaltung von CD und Vinyl Cover und Booklets.

In Zeiten von digitalen Downloads nimmt das Booklet einer CD oder einer Schallplatte möglicherweise einen noch höheren Stellenwert ein, als es bisher schon der Fall war. Das Artwork bietet den Rahmen des musikalischen Werks, unterstreicht dessen Aussage und repräsentiert den Künstler. Seit 2004 gestalte ich für Interpreten der nationalen und internationalen Rockmusikszene Cover und Booklets.
Im Folgenden wird eine Auswahl bereits realisierter Projekte gezeigt.

1., 2., 3. CD Layout
Distance In Embrace – The Best Is Yet To Come
Zusammenarbeit mit Lara Schneidewind, Fotografie: Patrick Jaworek

4., 5., 6., 7. CD Layout
Distance In Embrace – To Hell With Honesty!

8. CD Layout
Cumbersome – Welcome To The Good Life

9., 10., 11. CD Layout
Fell Asleep – 11pm: Escape

12., 13. CD Digipak Layout
Presence Of Mind – Worlds Collide

14., 15., 16. Vinyl Layout
May The Force Be With You – The Flood

17., 18. Vinyl Layout
Longing For Tomorrow – Idee:Mensch